Restplatzbörse Graz Citypark

8020 Graz

Lazarettgürtel 55

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9-14 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Facebook Seite der Filiale

Mitarbeiter

Matej Jarc

Matej Jarc

Filialleitung; Mo-Do

Lieblingsurlaubsziel: Marokko
Meine Tipps: Marokko präsentiert sich sehr abwechslungsreich - gewaltig aufragenden Atlasgebirge, zauberhaften Oasen, kilometerlangen Traumstränden und kargen Wüsten. Weltberühmt ist Marokko jedoch für das unnachahmlich orientalische Flair der Städte Meknes, Fés oder Marrakesch.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowenisch, Serbokroatisch

Michelle Bieringer

Michelle Bieringer

Lieblingsurlaubsziel: Österreich
Meine Tipps: In Kärnten gibt es sehr viele schöne Seen, wovon jeder garantiert einen Besuch wert ist. Einige von ihnen eignen sich perfekt für Familien, andere sind wiederum für Fischer und Ruhesuchende. Kärnten ist das perfekte Urlaubsziel, wenn man nicht weit weg von Zuhause sein möchte oder nur ein paar Tage zur Verfügung hat. Ebenfalls hat Kärnten sehr viele schöne Wälder und Landschaften für ausgedehnte Spaziergänge zu bieten.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Zdravka Bozic

Zdravka Bozic

Lieblingsurlaubsziel: Ibiza
Meine Tipps: Ibiza ist nicht nur als Party-Insel bekannt, im Gegenteil. Ibiza bietet Traumhafte Strände mit kristallklarem Wasser. An der Nordwestküste von Ibiza, reihen sich die Strände Cala Bassa, Cala Comte und Cala Tarida, die zum Chillen einladen. Durch die kleinen Straßen und Gassen der Ibiza Altstadt, gelangt man bis zur Festungsanlage wo man einen Traumhaften Ausblick auf den Hafen hat. Ibiza verzaubert mit ihren Flaire und Charm und ist eine Insel, auf die man gerne wieder zurück kommt.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbokroatisch

Katarina Süslek

Katarina Süslek

Lieblingsurlaubsziel: Phuket
Meine Tipps: Phuket gehört zu den schönsten Plätzen der Welt, von weißen Sandstränden mit türkisfarbenem Meer bis zu lebhaften Orten ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Passendes dabei. Abgesehen von den typischen Attraktionen, können Sie einen Tagesausflug zu den nahegelegenen Inseln machen. Die wohl berühmteste Insel ist Phi Phi Island. Phuket ist mit mehr als 30 herrlichen Stränden gesegnet — Patong Beach, Kata, Karon und Kamala. Dennoch sollte man den Norden der Insel nicht vergessen, welcher einige versteckte und romantische Orte zu bieten hat.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch, Serbisch

Antonija Hiebler

Antonija Hiebler

Fr

Lieblingsurlaubsziel: Kroatien
Meine Tipps: Kroatien ist eines unserer schönsten und vielfältigsten Nachbarländer. Für Jung und Alt, für Aktivurlauber und Nachtschwärmer, für jeden ist etwas dabei. Zahlreiche Cafes und Bars, Restaurants mit frischen Fisch und anderen lokalen Spezialitäten geben Kroatien dieses besondere Wohlfühl-Flair.

Sprachen: Deutsch, Englisch