1. Restplatzbörse
  2. Bestpreis-garantie
Headerbild

Bestpreisgarantie

✓ Deine Pauschalreise findest du am gleichen Tag nirgendwo günstiger. Versprochen.

Spar dir den Vergleich: Wir garantieren dir, dass du deine Pauschalreise mit der gleichen Leistung vom gleichen Veranstalter am gleichen Tag nirgendwo günstiger findest.
Falls doch, erstatten wir dir den Differenzbetrag.

Darum können wir eine Bestpreis-Garantie geben

Wir vergleichen mehrmals am Tag die Preise von über 70 Reiseveranstalter und mehr als 700.000 Hotels weltweit - mehr als viele andere Buchungsplattformen oder Reisebüros. Durch diesen Preisvergleich finden wir Schnäppchen im Minutentakt. Wenn du bei uns eine Reise suchst, zeigen wir dir für deine Reise alle verfügbaren Angebote an. So kannst du bequem Preise vergleichen und buchst du die gleiche Reise bei uns oft sogar günstiger.

Für welche Angebote gilt die Bestpreisgarantie?

Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Pauschalreisen (Flug und Hotel), die du bei der Restplatzbörse online oder im Reisebüro buchen kannst.

Wie funktioniert die Bestpreisgarantie?

Am gleichen Tag deiner Buchung findest du die exakt gleiche Reise auf einem anderen Reiseportal oder im Reisebüro zu einem günstigeren Preis.

Vergleich das Angebot ganz genau:

  • Ist das Vergleichsangebot vom gleichen Reiseveranstalter (TUI, FTI, XFTI,...)?
  • Beinhaltet das Vergleichsangebot die gleiche Leistung? (Hin- und Rückreisedatum, Reisedauer, Flugroute und Flugzeiten, Personenanzahl, Hotel, Verpflegung, Zimmertyp und inkludierte Leistungen wie z.B. Transfer vor Ort).
  • Ist der Reisepreis VOR Abzug eines Gutscheins günstiger?

Ist das Vergleichsangebot tatsächlich günstiger als bei uns, erstatten wir dir den Differenzbetrag zurück!

    So kannst du die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen

    Schick uns am Tag deiner Buchung (bis 24 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff "Bestpreis-Garantie" an reservierung@restplatzboerse.at mit folgenden Informationen:

    • Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, buchbaren Angebot.
      Was auf dem Screenshot deutlich zu sehen sein muss:
      • Inkludierte Leistungen
      • Preis
      • Datum und Uhrzeit, wann du den Screenshot gemacht hast 
    • Die Vorgangsnummer deiner Buchung von der Restplatzbörse

    Nach Prüfung deiner Anfrage melden wir uns bei dir und erstattet dir den Differenzbetrag innerhalb von 14 Tagen.