Thassos Grand Resort

Agios Ioannis Beach
Merken
Gut 4,3/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Inklusive Flug
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Direkte Strandlage
  • Wellness
  • Gratis WLAN
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Gut 4,3/6
    Weiterempfehlung: 67,0%
    4.7/6
    4.4/6
    4.8/6
    3.6/6
    5.4/6
    3.8/6
    4.9/6
    0.0/6
    4.2/6
    4,5/6
    Alter: 26-30
    Verreist als: Paar
    September 2016
    Ganz nett

    "Punkte wie oben beschrieben. Für das doppelte Geld würde ich dort nicht Urlaub machen. Er wurden hohe Erwartungen geweckt mit der Hotelhomepage..."

    Hotelbewertung lesen
    Ganz nett

    Punkte wie oben beschrieben. Für das doppelte Geld würde ich dort nicht Urlaub machen. Er wurden hohe Erwartungen geweckt mit der Hotelhomepage doch die wurden nicht erfüllt. Es gehört viel mehr Gastfreundschaft vor allem in der Gästebetreuung. Ein kleiner Shop wäre nicht schlecht wo man die notwendigsten Sachen kaufen könnte, Badeschuhe, Sonnencreme, Wasser usw.. - der Raum dafür wäre direkt gegenüber der Rezeption sogar schon vorhanden. Ein Fittnesstudio hat mir auch gefehlt, für ein 5 Sterne Hotel gehört das eigentlich schon dazu.

    Service: Alle sehr freundlich!

    Pool: Pool war schön und auch ausreichend Groß, es war ganze Zeit so eine Art Wasserfall an was ich nicht gebraucht hätte da das den Lärmpegel hoch gehalten hat. Leider war der Pool sowas von kalt dass ich mich selbst nach 12 Längen schwimmen nicht daran gewöhnt habe und nie wieder reingegangen bin. Das sollte man auf jeden Fall ändern.

    Familienfreundlich: Kann ich nicht Beurteilen da wir ohne Kinder waren, Spielplatz habe ich keinen gesehen, es gab irgendwo ein Spielzimmer und halt ein Babybecken mit einer kleinen Rutsche. Sonst wird es für Kinder dort richtig langweilig werden wenn man nicht jeden Tag Ausflüge mit dem Mietwagen macht.

    Zimmer: Das Zimmer war sehr schön und groß, leider hat es im Badezimmer die ganze Zeit komisch gerochen, als wäre es wo feucht und manchmal ist Wasser irgendwo gestanden am Boden wo man nicht sehen konnte wo es herkam. Die Wände waren so dünn, dass wir die Nachbarn husten gehört haben. Minibar war vorhanden aber es war nichts drinnen, war ein bisschen komisch.

    Essen & Trinken: Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Für Nudeln mit Fertiggemüse die nach nichts schmecken 12 Euro bezahlen ist eine Frechheit. Auf den Tellern waren überall die Fingerabdrücke zu sehen und auch die Gläser waren nicht so sauber, vor allem in dem Restaurant über dem Pool. Einmal das Buffet probiert das für 20 Euro auch absolut überteuert war. Die Rechnung wird sofort auf den Tisch gelegt nachdem man Bestellt hat - das hab ich auch noch nie gesehen und ist auch der Grund warum ich dann auch weder Nachspeise noch ein zweites Getränk bestellt habe. Beim Buffet musste man die Kellner darauf aufmerksam machen wenn man etwas trinken wollte, von alleine wären sie nicht gekommen. Also so freundlich sie auch sind, ich erwarte mir in einem 5 Sterne Hotel wirklich um einiges mehr Service. Daran erkennt man aber auch warum es der griechischen Wirtschaft so schlecht geht, denn von Gästebewirtung haben sie absolut keine Ahnung. Am Pool und am Strand gab es überhaupt keine Bewirtung, statt dass die Kellner vom Restaurant die Stufen runter gehen und etwas anbieten wird lieber auf den Umsatz verzichtet.

    Strand: Strand direkt vorm Hotel und wird auch nur von Hotelgästen benutzt. Die Poolbar hatte nicht geöffnet, man kam sich vor als wäre man kurz vorm Zusperren im Hotel.

    Sport: Es gibt einen Tischtennistisch und ein Volleyballfeld. An der Rezeption liegen Zettel aus was das Animationsprogramm betrifft und was um welche Uhrzeit stattfindet, angeblich um 12:00 Aquagymnastik, das war aber an keinem einzigen Tag. Es wurden auch die Gäste am Pool nicht gefragt ob sie Interesse daran haben. Um Ausflüge mitzumachen muss man erst in andere Ortschaften fahren, was uns total gestört hat, ich fahre nicht einmal um die halbe Insel um bei einer Jeeptour mitzumachen, aber die Griechen sind ja nicht so Gastorientiert ausgerichtet oder wollen Geld verdienen also haben wir keinen Ausflug gebucht der Angeboten wurde.

    Lage & Umgebung: Das Hotel liegt schön im Süden der Insel in einer Bucht, wer das mag ist hier richtig. Der Bus fährt 3 Mal am Tag von der Hauptstraße oben weg also wer nicht ganze Zeit am Strand liegen will - Leihwagen ist eher notwendig. Hat uns jetzt nicht gestört und wir fanden die Lage super da einfach nicht 10 Hotels nebeneinander sind die sich den Strand teilen. Trotzdem gibt es nun mal rundherum keine Ausflugsmöglichkeiten oder Restaurants.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      4/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    5,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      6/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      5/6
    • Groesse
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      3/6
    • Wlan
      5/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      3/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • VielfaltMenge
      4/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      1/6
    • Sportmoeglichkeiten
      2/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    2,0/6
    Sport & Freizeit
    • Sportanlagen
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      3/6
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      2/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      3/6
    • Restaurants
      1/6
    Weiterempfehlung: Nein
    3,4/6
    Alter: 66-70
    Verreist als: Paar
    September 2016
    Enttäuschend

    "wir waren absolut nicht zufrieden und froh wie die sieben Tage vorbei waren, der selben Meinung waren auch andere Hotelgäste."

    Hotelbewertung lesen
    Enttäuschend

    wir waren absolut nicht zufrieden und froh wie die sieben Tage vorbei waren, der selben Meinung waren auch andere Hotelgäste.

    Service: in der Rezeption nur eine Person die deutsch sprach (war natürlich nicht immer anwesend)

    Pool: weder noch

    Familienfreundlich: alles

    Zimmer: hatten Kakerlaken, wurde aber behoben.

    Essen & Trinken: Frühstück war in Ordnung. Speisekarte in der weit und breit einzigen, hoteleigenen, Taverne sehr einfach. Ein typisch Griechisches Gericht welches auch als solches erkennbar war hat es nicht gegeben. Wir hatten nur Frühstück gebucht da wir vorhatten auch andere Lokalitäten, Tavernen, aufzusuchen, war leider ohne Auto, siehe nachstehend, nicht möglich.

    Strand: Wasser sehr sauber, liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenlos.

    Sport: nicht vorhanden

    Lage & Umgebung: Siehe oben, Seele baumeln lassen ist ja ganz schön aber 7 Tage nur Seele baumeln!

    Hotelbewertung in Kategorien
    3,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      2/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      4/6
    • Gruppentauglichkeit
      3/6
    • Paartauglichkeit
      3/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      3/6
    4,0/6
    Service
    • Concierge
      1/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      1/6
    • Personal
      4/6
    • Rezeption
      4/6
    • Zimmerservice
      5/6
    4,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      4/6
    • Groesse
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    1,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      3/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      3/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • VielfaltMenge
      3/6
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      3/6
    • Gastronomie
      1/6
    • Sportmoeglichkeiten
      1/6
    • Weitlaeufigkeit
      3/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    3,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      1/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      1/6
    • Restaurants
      1/6
    Weiterempfehlung: Nein
    2,9/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Paar
    September 2016
    Urlaub

    "Im großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel Personal im Restaurant lässt zu wünschen übrig an der Rezeption waren sehr kompetente Mitarbeiter viel..."

    Hotelbewertung lesen
    Urlaub

    Im großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel Personal im Restaurant lässt zu wünschen übrig an der Rezeption waren sehr kompetente Mitarbeiter viel zu wenig Aktivitäten wenn man zwei Wochen dort ist Leihauto unbeding erfordelich da man sonst gefangen ist und die Speisen und Getränke viel zu teuer

    Service: Personal nicht kompetent wurden in zwei Wochen zweimal gefragt ob wir was trinken wollen für ein 5 Sterne Hotel nicht geeignet

    Pool: Pool war sehr kalt

    Sport: Es könnte mehr angeboten werden da es sehr sehr ruhig ist und nach einer Woche entspannung es dann schnell langweilig wird

    Lage & Umgebung: Sehr abgeschieden ohne Auto bist du aufgeschmissen

    Hotelbewertung in Kategorien
    4,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      3/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      1/6
    1,0/6
    Service
    • Concierge
      1/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      3/6
    • Personal
      1/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      1/6
    3,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      3/6
    • Groesse
      3/6
    • Sauberkeit
      4/6
    1,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      1/6
    • Kinderbetreuung
      1/6
    • Kinderpool
      3/6
    • kindgerechte Speisen
      1/6
    • Spielplatz
      1/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      4/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      6/6
    • Wlan
      6/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      4/6
    3,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      2/6
    • Sportmoeglichkeiten
      2/6
    • Weitlaeufigkeit
      4/6
    2,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      1/6
    • Fitnessclub
      3/6
    • Sportmoeglichkeiten
      2/6
    2,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      3/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      2/6
    • Restaurants
      2/6
    Weiterempfehlung: Nein
    5,0/6
    Alter: 61-65
    Verreist als: Paar
    August 2016
    Schöner Urlaub

    "beim Frühstück rollerfahrende Kinder, schmutzige Tische nicht abgeräumt, freundliches Personal, etwas langsam, sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne..."

    Hotelbewertung lesen
    Schöner Urlaub

    beim Frühstück rollerfahrende Kinder, schmutzige Tische nicht abgeräumt, freundliches Personal, etwas langsam, sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne ruhige Lage, Keine Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, sonstiges, Auto unbedingt nötig!

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      4/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      4/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      5/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      4/6
    • Zimmerservice
      5/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      4/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      5/6
    4,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      4/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      3/6
    Weiterempfehlung: Ja
    5,3/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Familie
    August 2016
    Feriengenuss

    "Obwohl noch Kleinigkeiten ab der Anlage fertigzustellen sind und das Personal noch nicht perfekt eingearbeitet ist, war dies ein großartiger..."

    Hotelbewertung lesen
    Feriengenuss

    Obwohl noch Kleinigkeiten ab der Anlage fertigzustellen sind und das Personal noch nicht perfekt eingearbeitet ist, war dies ein großartiger Urlaub. Die Küche liegt zwar nicht auf 5* Niveau, das Angebot war aber trotzdem vielfältig und gut. Zimmer top, Bad top, Pool top (wenn auch kaum benutzt, weil) der Strand und das Wasser sehr einladend. Top Wasserqualität, maximale Wellenhöhe 10cm. Perfekt für Kinder. Durch -50% Einführungsangebot auch leistbar, was wohl nächstes

    Service: Sehr freundliches und bemühtes Personal

    Essen & Trinken: Leider fehlen uns Fischgerichte.

    Lage & Umgebung: Großartige Möglichkeiten, allerdings nur wenn man ein Mietauto hat.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    5,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      5/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    5,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      5/6
    • Kinderbetreuung
      5/6
    • Kinderpool
      6/6
    • kindgerechte Speisen
      4/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      6/6
    • Wlan
      6/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      5/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Fitnessclub
      4/6
    • Fitnessgeräte
      6/6
    • Sportanlagen
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      4/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Thassos Grand Resort