Restplatzbörse Reisebüros

Branchensieger Reisebüros: Restplatzbörse ist Nr. 1 bei Preis-Leistung

Wir sind Branchen-Champion 2023

Wir sagen Danke: Die Restplatzbörse ist Sieger in der Kategorie Preis-Leistung und erzielt Top-Platzierungen bei der Kundenzufriedenheit. 

1. Platz bei Preis-Leistung Reisebüros
Wir freuen uns riesig, dass wir auch dieses Jahr überzeugen konnten und unter 11 Reisebüros zum Branchen-Champion 2023 der ÖGVS* im Bereich Preis-Leistung gewählt wurden.

Super Preis-Leistung auch online
Auch unser Online-Angebot belegt Top-Platzierungen bei „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Kundenzufriedenheit“. Mit Reisen zu unschlagbaren Preisen und zuverlässigem Service freuen wir uns, auch dieses Jahr die erste Wahl für alle Sparfüchse zu sein.

*Österreichs größte unabhängige Kundenbefragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) führt jährlich einen Branchenmonitor durch und kürt die erfolgreichsten Unternehmen u.a. in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Preis-Leistungs-Verhältnis.