Maritim Titisee

Seestraße 16; 79822 Titisee-Neustadt
Gut: 4,9/6
Nur Hotel 2 Tage, Halbpension
WiFi (gratis)
Restaurant
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Gut: 4,9/6
    Weiterempfehlung: 74,0%
    5.0/6
    5.2/6
    5.0/6
    5.3/6
    4.5/6
    5.3/6
    4.9/6
    5.8/6
    5.6/6
    4,3/6
    Alter: 36-40
    Verreist als: Paar
    Mai 2015
    Grundsätzlich okay

    "Für ein Wochenendausflug war es okay. Folgende +/- Punkte kann ich festhalten.+ Lage+ Zimmer (Grösse, Einrichtung und Sauberkeit)+ Ambiente-..."

    Hotelbewertung lesen
    Grundsätzlich okay

    Für ein Wochenendausflug war es okay. Folgende +/- Punkte kann ich festhalten.+ Lage+ Zimmer (Grösse, Einrichtung und Sauberkeit)+ Ambiente- teilw. Servicepersonal- WLAN nicht flächendeckend- Hallenbad (eher klein und älter)

    Service: Leider waren wir nicht zufrieden mit dem Service. U. a. haben wir Fehlinformationen erhalten beim Einchecken bzgl. Abendessen und Tischreservation trotz Halbpension. Der Service im Restaurant war, vor allem bei Frühstück, sehr schlecht. Die Tische wurden nur langsam abgeräumt und bereitgestellt für die nächsten Gäste. Dreckiges Geschirr wurde während dem Essen nicht abgeräumt, zudem wurde man nur nach mehrmaligen rufen und dann noch auf eine schnippische Art bedient!

    Zimmer: - leider keine WLAN Verbindung im Zimmer gehabt, gibt ansch. nur wenige Räume die keinen Empfang haben.

    Essen & Trinken: Das Frühstücksbuffet war nicht aussergewöhnlich, im Vergleich zu anderen Hotel eher dürftig. Leider wurde jeweils auch zu lange gewartet mit dem nachfüllen. Zudem waren die Speisen nicht deklariert, vor allem Milchprodukte, was nicht nur für Allergiker interessant gewesen wäre.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      4/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      4/6
    5,0/6
    Service
    • Personal
      4/6
    • Rezeption
      3/6
    • Zimmerservice
      5/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      4/6
    • Wlan
      3/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • VielfaltMenge
      3/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Maritim Titisee