Las Vegas 20. März - 18. Juni

Las Vegas Urlaub

Las Vegas ist die Hauptstadt der Unterhaltung. Hier treten die Größen des Entertainments auf und unterhalten mit Musikshows, Performancekunst oder zauberhaften Illusionen. Ob Frank Sinatra, Cirque du Soleil oder David Copperfield - sie alle waren schon zu Gast in der Wüstenstadt. Bekannt ist Las Vegas aber auch für seine Kasinos. Viele liegen in der Freemont Street, die Downtown Las Vegas durchzieht. Am Las Vegas Boulevard, dem berühmten Strip, finden sich dann die schillernden Luxushotels wie das Bellagio, die ebenso für Las Vegas stehen wie die Kasinos.

Las Vegas – Glitzernde Oasenstadt in der Wüste

Das Leuchten der geschäftigen Stadt Las Vegas lässt fast vergessen, dass man sich hier mitten in der Wüste befindet. Denn zwischen Las Vegas und Los Angeles erstreckt sich in unendlichen Weiten die Mojave-Wüste mit ihren Canyons, Gebirgszügen und Sanddünen in allen erdenklichen Rottönen. Bei einem Ausflug in die Wüste kann man diese einmalige Natur im Schutzgebiet Mojave National Preserve und im Nationalpark Death Valley erleben.