Restplatzbörse Klagenfurt

9020 Klagenfurt

Interspar EKZ, Durchlaßstraße 4

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr

08.12.2022   geschlossen

24.12.2022   geschlossen
31.12.2022   geschlossen

Facebook Seite der Filiale

Mitarbeiter

Martin Buda

Martin Buda

Filialleitung

Lieblingsurlaubsziel: Myanmar
Meine Tipps: Die behaltene Ursprünglichkeit Myanmars und der gelebte Buddhismus sind sehr faszinierend und lassen einen nicht mehr los. Ob die hunderten Pagoden in der Ebene von Bagan vom Heißluftballon aus, der mystische Morgennebel am Inle-See, wo die Zeit stehengeblieben zu scheint, der Sonnenaufgang beim goldenen Felsen oder die nahezu unberührten Strände machen dieses Land so einzigartig.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Livia Jaklitsch

Livia Jaklitsch

Lieblingsurlaubsziel: Sardinien
Meine Tipps: Sardinien bietet nicht nur Bilderbuchstrände und das perfekte Wetter, sondern hat auch das gewisse Etwas, was dafür sorgen wird, dass man sich in die Karibik, des Mittelmeers verliebt. Sardinien ist nicht nur perfekt für Sonnenbaden, sondern auch ein Sportparadies. Egal ob Surfen, Radfahren oder Wandern, langweilen tut man sich in Sardinien keinesfalls.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Natalia Zlof

Natalia Zlof

Lieblingsurlaubsziel: Kroatien - Medulin
Meine Tipps: Kroatien ein Land wo man sich wohl fühlt mit verschiedene Stränden, Städten und Inseln. Man findet in Kroatien alle Strandtypen vor – Kies/Sand/Felsen. Es gibt in Kroatien sehr viele Sehenswürdigkeiten die für Groß und Klein in Frage kommen. Egal ob Familien/Paare oder Singles, Kroatien bietet für jeden etwas besonders. Die Kulinarik in Kroatien ist sehr vielfältig – es gibt von frischen Fisch bis hin zu Cevapcici mit Ajvar und Djuvec Reis. Ich selbst finde das Dorf Medulin, in Istrien südlich gelegen, was als Badeort mit einem Sandstrand bekannt ist sehr schön. Medulin bietet für jedermann etwas, sei es für Familienurlaube oder zum Party machen

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbo-Kroatisch, Bosnisch

Jacqueline Enna

Jacqueline Enna

Derzeit in Karenz

Lieblingsurlaubsziel: Mexiko
Meine Tipps: Viva la Mexiko! Dieses Land fasziniert einem nicht nur mit seinem paradiesischen Flair direkt am karibischen Meer, sondern auch gleichzeitig mit den Maya Ruinen, den Pyramiden mitten im Dschungel und ihrer interessanten Geschichte. Neben historischen Highlights und traumhaften Stränden, kann man auch noch zusätzlich sehr gut Party machen – da auch jedes Jahr der berühmte Spring Break in Mexiko stattfindet. Unbedingt auf die To-Do Liste sollten – Chichen Itza, Tulum, die Cenote „Ik kil‘‘ stehen. Als kleiner Tipp – wenn man sich in Playa del Carmen befindet, sollte man nicht direkt bei der Touristenstraße (5th Ave) essen gehen, sondern sich in die 10th trauen und dort bei „Senor Taco“ leckere Tacos genießen.

Sprachen: Deutsch, Englisch