Restplatzbörse Innsbruck

6020 Innsbruck

Brixnerstrasse 3

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Facebook Seite der Filiale

Mitarbeiter

Bettina Bingham

Bettina Bingham

Filialleitung

Lieblingsurlaubsziel: USA - Westen
Meine Tipps: Für Naturliebhaber und Besucher pulsierender Städte ist der Westen der USA der ultimative Reisetipp. Atemberaubende Küstenabschnitte und gewaltige Nationalparks erleben. Pokern in Las Vegas oder eine Fahrt mit den "Cable Cars" in San Francisco sind nur ein paar Auszüge der vielen Highlights.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Ralf Landsiedler

Ralf Landsiedler

Lieblingsurlaubsziel: Dominikanische Republik
Meine Tipps: Die Dominikanische Republik ist der ideale Einstieg in die karibische Inselwelt. Hier wird der Traum vom türkisblauen Meer und weißen Sandstränden mit schattenspendenden Kokosnusspalmen zur Wirklichkeit. Wer seinen Urlaub nicht nur im Hotel bzw. am Strand verbringen will, dem wird hier auch eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten geboten. So z.B. die Hauptstadt Santo Domingo, Altos de Chavon, nähe La Romana, die Halbinsel Samana mit kilometerlangen Stränden und geheimnisvollen Höhlen, sowie die Mangrovenwälder im Nationalpark Los Haitises.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Petra Schuchter

Petra Schuchter

Lieblingsurlaubsziel: Italien
Meine Tipps: Italien eignet sich hervorragend für Städtereisen. Nicht nur die „Ewige Stadt“ Rom, sondern auch Venedig, Mailand, Verona, Florenz und Palermo werden Sie in Ihren Bann ziehen. Mir persönlich gefällt Siena besonders gut. Vor allem der Blick vom Palazzo Publico über die Dächer der Stadt und die hügelige Landschaft der Toskana ist unvergesslich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch

Michelle Neumann

Michelle Neumann

Lieblingsurlaubsziel: Kroatien
Meine Tipps: Unzählige Inseln, kristallklares Wasser und darüber eine strahlende Sonne. Kroatien bietet von Luxus Hotels bis zu Campingplätzen die unterschiedlichsten Unterkünfte. Meine persönlich Empfehlung ist ein Campingurlaub in Umag.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Bettina Tabelander

Bettina Tabelander

Derzeit in Karenz

Lieblingsurlaubsziel: Mittelmeerkreuzfahrt
Meine Tipps: Bequem viele Orte auf einer Reise besuchen und dafür nur einmal Koffer packen. Eine schwimmende Stadt mit den verschiedensten Dienstleistungen und Einrichtungen. Unterschiedliche Schiffe und Routen bieten eine enorme Auswahl und Abwechslung für alle Altersklassen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch