Restplatzbörse Donauzentrum

1220 Wien

Wagramerstraße 94 / TOP 714

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr
Sa 9-18 Uhr

08.12.2022   geschlossen

24.12.2022   9–12 Uhr
31.12.2022   9–12 Uhr

Facebook Seite der Filiale

 

Mitarbeiter

Ivana Zivkovic

Ivana Zivkovic

Filialleitung

Lieblingsurlaubsziel: Mallorca
Meine Tipps: Mallorca bietet alles was das Herz begehrt. Ob mit der Familie oder mit Freunden, die weißen Sandstrände und das türkisblaue Wasser laden zu einem schönen und erholsamen Urlaub ein. Für Party-Interessenten bietet die Hauptstadt Palma ein lebendiges Nachtleben mit unzähligen Diskotheken und sorgt für unvergessliche Nächte.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch

Susanne Osman

Susanne Osman

Mi-Fr 9-14

Lieblingsurlaubsziel: Ägypten
Meine Tipps:Ägypten ist sehr facettenreich und perfekt geeignet für all diejenigen, welche Sommer, Sonne, Strand und Erholung suchen. Bei der Vielzahl an imposanten Sehenswürdigkeiten kommen Kulturinteressierte ebenso auf ihre Kosten.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Melanie Mesiha

Melanie Mesiha

Mo-Mi

Lieblingsurlaubsziel: Zypern
Meine Tipps: Wenn Sie eine Reise nach Zypern planen erwarten Sie zahlreiche Traumstrände, freundliche Menschen und ein aufregendes Nachtleben. In Ayia Napa befinden sich paradiesische Strände und Buchten. Zyperns Gerichte stammen aus einer Multikulti-Küche, eine Mischung aus türkischen und orientalischen Einflüssen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch

Anita Becirovic

Anita Becirovic

Lieblingsurlaubsziel: Türkei
Meine Tipps: Ein Land voller Schönheit und Spaß. Für Familien insbesondere Kinder ein Abenteuer voller Freude. Ein must-seen ist der schönste Strand der Türkei, mit dem Türkis-Blauem Meer, die blaue Lagune „Ölüdeniz".

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch

Doris Stevanovic

Doris Stevanovic

Lieblingsurlaubsziel: Griechenland
Meine Tipps: Das Land bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für alle Urlauber an. Von klassischen All Inklusive Strandurlauben für Ruhesuchende bis hin zu den Erkundigungen der Sehenswürdigkeiten über das gesamte Land für die Entdecker. Obendrein kann man frisches, leckeres Olivenöl, eine reiche Auswahl an Obst- und Gemüsesorten, frischer Fisch und Meeresfrüchte in den Hotels oder in kleinen Restaurants genießen. Ob Sommer oder Winter, Griechenland ist immer eine gute Option.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch