Restplatzbörse Donauzentrum

1220 Wien

Wagramerstraße 94 / TOP 714

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr
Sa 9-18 Uhr

Aktuell sind wir für unsere Kunden per E-Mail und persönlich da.
An der Behebung des Problems wird gearbeitet.


Facebook Seite der Filiale

 

Mitarbeiter

Nina Weber

Nina Weber

Filialleitung; Mo+Di 9-19, Mi+Do 9-15

Lieblingsurlaubsziel: Amsterdam
Meine Tipps:Amsterdam bietet einen bunten Mix aus Geschichte, modernem und kuriosem. Die Stadt besticht durch seine tollen Museen wie zum Beispiel das Anne Frank Haus, das Van Gogh- oder das Rijksmuseum. Empfehlenswert ist eine Bootsfahrt durch die romantischen Grachten und ein Besuch des Königspalastes.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Melissa Langegger

Melissa Langegger

Lieblingsurlaubsziel: Malta
Meine Tipps: Ob nun ein Shoppingtrip am Festland oder Inselhüpfen – Gozo, Comino und Malta sind die perfekten Inseln für einen erholsamen Urlaub mit Abenteuer. Unbedingt einen Speedboottrip einplanen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Ivana Zivkovic

Ivana Zivkovic

Lieblingsurlaubsziel: Mallorca
Meine Tipps: Mallorca bietet alles was das Herz begehrt. Ob mit der Familie oder mit Freunden, die weißen Sandstrände und das türkisblaue Wasser laden zu einem schönen und erholsamen Urlaub ein. Für Party-Interessenten bietet die Hauptstadt Palma ein lebendiges Nachtleben mit unzähligen Diskotheken und sorgt für unvergessliche Nächte.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch

Susanne Osman

Susanne Osman

Mi-Fr 9-14

Lieblingsurlaubsziel: Ägypten
Meine Tipps:Ägypten ist sehr facettenreich und perfekt geeignet für all diejenigen, welche Sommer, Sonne, Strand und Erholung suchen. Bei der Vielzahl an imposanten Sehenswürdigkeiten kommen Kulturinteressierte ebenso auf ihre Kosten.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Melanie Mesiha

Melanie Mesiha

Lieblingsurlaubsziel: Zypern
Meine Tipps: Wenn Sie eine Reise nach Zypern planen erwarten Sie zahlreiche Traumstrände, freundliche Menschen und ein aufregendes Nachtleben. In Ayia Napa befinden sich paradiesische Strände und Buchten. Zyperns Gerichte stammen aus einer Multikulti-Küche, eine Mischung aus türkischen und orientalischen Einflüssen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch

Anita Becirovic

Anita Becirovic

Lieblingsurlaubsziel: Türkei
Meine Tipps: Ein Land voller Schönheit und Spaß. Für Familien insbesondere Kinder ein Abenteuer voller Freude. Ein must-seen ist der schönste Strand der Türkei, mit dem Türkis-Blauem Meer, die blaue Lagune „Ölüdeniz".

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch