Restplatzbörse Auhof Center

1140 Wien

Albert Schweitzer Gasse 6, Eingang West

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr
Sa 9-18 Uhr

08.12.2022   geschlossen
24.12.2022   9–12 Uhr
31.12.2022   9–12 Uhr

Facebook Seite der Filiale

Mitarbeiter

Nadine Legat

Nadine Legat

Mo, Di

Lieblingsurlaubsziel: Frankreich, Gran Canaria
Meine Tipps: Abenteurer und Naturliebhaber sind auf der kanarischen Insel Teneriffa besonders gut aufgehoben. Lernen Sie bei einer aufregenden und interessanten Jeep Safari auf den höchsten Berg Teneriffas „El Teide“ die unterschiedlichsten Vegetationsstufen und die wunderbare Schönheit der Insel kennen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Birgit Kubesch

Birgit Kubesch

Do, Fr

Lieblingsurlaubsziel: Sardinien, Griechenland, Bali
Meine Tipps: Im Süden Sardiniens befinden sich wunderschöne Strände. Der helle Sand, kristallklares türkisblaues Wasser laden zum Verweilen ein. Unter Kennern ist Sardinien auch als die „Karibik“ des Mittelmeeres bekannt. Die Strände sind auch ideal für Kinder.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Boban Stosic

Boban Stosic

Lieblingsurlaubsziel: Mallorca
Meine Tipps: Man kann auf Mallorca einen ruhigen Urlaub, sowie einen Partyurlaub machen. Die traumhaften Buchten geben ein richtiges Karibikgefühl her. Genau so sind die Buchten sehr gut zum Schnorcheln. Also jeder der nicht mal auf Mallorca war, sollte es auf jeden Fall als nächstes Urlaubsziel ins Visier nehmen. Tipps Strände/Buchten: Portals Vells, Cala d´Or, Cala LIombards, Cala Millor, Playa de Muro

Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbisch

Ivana Kniznerova

Ivana Kniznerova

Lieblingsurlaubsziel: Mexiko, Dom. Republik, Portugal
Meine Tipps: Auf der Halbinsel Yucatan muss man die Maya Kultur gesehen habe. Die Pyramiden von dem Kukulcan in Chichen Itza oder die Ruinenstadt im Tulum sind atemberaubende Werke und sicher einen Ausflug wert. Die wünderschönen Cenoten bieten sich sehr gut zum abkühlung und baden bei den heissen Tagen ab und gehören zu Mexiko dazu. An Lissabon haben mich immer schon die steile Gassen, die alten gelben Strassenbahnen und die Standseilbahnen die durch die engen Gassen schlängeln fasziniert. Wer sich im Urlaub gerne viele Sehenswürdigkeiten anschauen mag und trotzdem auch ein paar Tage beim Meer geniessen will, ist in Portugal auf jeden Fall richtig.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch