Restplatzbörse Redaktion

1070Wien

Neubaugasse 43 / 4. Stock

Mitarbeiter

Christoph Hagmann

Christoph Hagmann

Lieblingsurlaubsziel: Kreta
Meine Tipps: Kreta glänzt mit wunderschönen Stränden vor kristallklarem Meer, aber natürlich auch mit den zahlreichen historischen Stätten für alle Kulturinteressierten. Aktiv werden kann man auf der griechischen Insel beim Wandern, Radfahren oder Tauchen. Um den Kreta Urlaub in vollen Zügen genießen zu können, empfehle ich einen Mietwagen zu buchen und die Hauptstraße Richtung Agios Nikolaos bzw. Palmenstrand Vai abzufahren. Hier bieten sich ein atemberaubende Panoramablicke über die traumhafte Ostküste der Insel.
Natascha Koch

Natascha Koch

Lieblingsurlaubsziel: Thailand
Meine Tipps: Nirgendwo sonst ist das Reisen so einfach, die Landschaft so wunderschön, das Essen so lecker und die Menschen so freundlich wie im wunderschönen Thailand. Im Norden reihen sich faszinierende Tempel aneinander, während der Süden mit seinen Inseln und pudrigen Sandstränden ein wahres Paradies für Urlauber ist. Bereits 3x durfte ich dieses wunderschöne Land besuchen, und ich träume schon vom nächsten Mal. Mein Tipp: Borgt euch vor Ort unbedingt ein Moped aus und erkundet die Gegend. Hinter jeder Ecke versteckt sich ein weiteres Highlight!
Restplatzbörse Redaktion

Restplatzbörse Redaktion

Petra Windisch

Petra Windisch

Lieblingsurlaubsziel: Immer die Nächste :)
Meine Tipps: Mauritius, Thailand, Südafrika, Mexiko, USA, Bali, Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Kroatien, Marokko, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz,
Barbara Winter

Barbara Winter

Lieblingsurlaubsziel: Kanada
Meine Tipps: Wenn ich an meinen schönsten Urlaub zurückdenke, dann kommt mir sofort (West)Kanada in den Sinn. Buntes Großstadtreiben in Vancouver und Calgary, eine vielfältige Tierwelt und spektakuläre Nationalparks machen den Roadtrip abwechslungsreich und vor allem unvergesslich. Tierliebhaber können sich hier auf Bärensafaris begeben oder mit einem Zodiac Boot auf Walbeobachtung in Vancouver Island aufbrechen. Wer gerne aktiv ist, findet in den unzähligen Nationalparks wie Jasper und Banff oder an einem der vielen türkisblauen Seen garantiert seinen Lieblingsplatz. Mein Tipp: Tofino auf Vancouver Island ist ein wahrer Juwel und nur über eine Fähre erreichbar. Bestaune den dortigen Regenwald, sehe den Surfern beim Wellenreiten zu oder unternimm einen mehrstündigen Ausflug und beobachte Wale und Seeotter am offenen Meer. Ausrasten kannst du dich im Best Western Tin Wis Resort – jedes Zimmer hat Meerblick und der Sternenhimmel ist einfach ein Traum.