Vinsanto Villas demnächst Vistamare Suites

Imerovigli; Santorini 84700; P.O. BOX 97; Cyclades
Sehr Gut: 5,1/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi (gratis)
Pool
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 5,1/6
    Weiterempfehlung: 92,0%
    5.4/6
    5.7/6
    3.9/6
    2.0/6
    5.4/6
    5.1/6
    4.3/6
    0.0/6
    5.2/6
    4,7/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Freunde
    Juli 2016
    Santorini wie man es sich vorstellt

    "Der Urlaub war so wie ich mir Santorini vorgestellt habe. Das Hotel liegt auf dem Berg in klassischer Lage. Man muss eher mobil sein oder eine..."

    Hotelbewertung lesen
    Santorini wie man es sich vorstellt

    Der Urlaub war so wie ich mir Santorini vorgestellt habe. Das Hotel liegt auf dem Berg in klassischer Lage. Man muss eher mobil sein oder eine Anlage mit Poolbereich wählen.Ich werde sicher wieder nach Santorini gehen.

    Service: Kleines Hotel ohne grosse Rezeption. Freundlicher, netter Empfang. Freizeit- oder Abendaktivitäten haben wir selber in die Hand genommen. Empfehlung für Abendessen werden gegeben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haben uns perfekt über die Möglichkeiten auf der Insel informiert.

    Pool: Kann ich nicht beurteilen - hatten keinen Pool.

    Familienfreundlich: Kann nicht beurteilt werden!

    Zimmer: Zimmer hat meinen Erwartung entsprochen. War überrascht, dass eine Kochgelegenheit vorhanden war. Kühlschrank gross - Super. Der Wasserdruck (Dusche) war manchmal ein Problem - ist aber in Griechenland an vielen Ort so.

    Essen & Trinken: Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war gut und aussereichend. Frühstück wurde auf dem Balkon serviert. Wer ein Frühstücksbuffet will ist hier fehl am Platz.

    Strand: Kein Strand-Hotel. Strände nur mit Roller, Auto oder öffentl. Busen erreichbar. Die von uns besuchten Strände waren alles sehr schön. Über sehr ruhige bis die üblichen Strände mit den entsprechenden Angeboten - es ist alles vorhanden.

    Sport: Sportmöglichkeiten wurden nicht angeboten. Über den Reiseveranstalter haben wir einen Katamaran-Turn gebucht. Nette, freundliche und sehr hilfreiche Crew. Wurden über die Entstehung von Santroini informiert und haben einen Gesamteindruck von Santorini erhalten, der nur vom Meer her möglich ist.

    Lage & Umgebung: Anlage liegt ideal. Man ist mit Roller in wenigen Minuten in Fira und in ca. 15 Minuten in Oia. Wenn man Strandferien machen will ist man hier falsch. Hotel liegt auf dem Berg (klassische Ansicht von Santorini). Mit Roller sind die Strände (es gibt viele davon) gut erreichbar.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      4/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      4/6
    5,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      5/6
    • Zimmerservice
      5/6
    4,0/6
    Pool
    3,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      4/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      5/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      5/6
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Vinsanto Villas demnächst Vistamare Suites