Pestana Sintra Golf

Rua Mato da Mina Nº 1; Quinta da Beloura; 2710-692 Sintra
4,0/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    • Anzahl der Zimmer: 137
    Hotelausstattung
    • Aufzug
    • Außenpool
    • Babysitter
    • Badetuch
    • Bar
    • Business-Center
    • Check-in/out
    • Empfangsbereich
    • Fahrradkeller
    • Fahrradverleih
    • Foyer
    • Frühstückssaal
    • Garten
    • Hallenbad
    • hoteleigener Shuttlebus
    • Internetzugang
    • Kinderpool
    • Klimaanlage
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Medizinische Betreuung
    • Parkplatz
    • Pool
    • Poolbar
    • Restaurant
    • Rezeption
    • Safe
    • Sonnenschirme
    • Sonnenterrasse
    • Speiseraum
    • Spielplatz
    • Terrasse
    • Wäscherei
    • Wechselstube
    • WiFi
    • Zimmerservice
    Sport
    • Fitness-Studio
    • Golf
    • Putting Green
    • Reiten
    • Tennis
    Unterhaltung
    • Kinderbetreuung
    • Live-Musik
    • Miniclub
    Wellness
    • Dampfbad
    • Hammam
    • Massage
    • Sauna
    • Spa
    • Whirlpool
    4,0/6
    Weiterempfehlung: 67,0%
    4.0/6
    5.0/6
    0.0/6
    0.0/6
    5.0/6
    3.0/6
    0.0/6
    3.0/6
    4.0/6
    3,6/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Paar
    März 2011
    Naja - haben uns mehr erwartet!

    "Würden dieses Hotel nicht mehr buchen! Außer man ist Golfer und legt nicht viel Wert auf ein gutes und abwechslungsreiches Frühstükc und auf..."

    Hotelbewertung lesen
    Naja - haben uns mehr erwartet!

    Würden dieses Hotel nicht mehr buchen! Außer man ist Golfer und legt nicht viel Wert auf ein gutes und abwechslungsreiches Frühstükc und auf Kommunikation - dann wird es reichen. Dies spiegelt aber nur unsere persönliche Meinung wieder und wie wir das empfunden haben. Hatten möglicherweise einfach nur Pech. Schade halt für uns!

    Service: - keine Entschuldigung für zuerst falsches Zimmer- beim Frühstück - keiner der Kellern hat die ganze Woche auch nur 1 Wort mit den Gästen gesprochen - weder "Guten Morgen" noch "Aufwiedersehen" oder ähnliches.- es wurde - obwohl bis 10:30 Uhr Frühstück was bereits um ca. 09:30 begonnen den "Frühstücksraum optisch zu verkleiner" d.h. die Kellner haben sehr frühzeitig begonnen bereits die Tische für das Abendessen herzurichten - fanden wir sehr unhöflich (abgesehen davon das dies sowieso auch "Ohne Worte" passiert ist...- es gab nur 1 deutschsprachigen Sender - der ging nach 3 Tagen nicht mehr - beim "Nachfragen diesbezüglich bei der Rezeption kam nur - Sie könnten nicht tun - eventuell in 1 - 2 Tagen - dann ist jemand da, der sich das anschaut. Es hat dann nach zwei Tagen wieder funktioniert - aber die Kooperation und die Hilfbereitschaft bzw. das Kundenservice haben wir als mangelhaft empfunden!

    Zimmer: Haben ein Superior Zimmer gebucht. Beim Einckecken wollte man uns ein "normales" Doppelzimmer geben - erst nach der Besichtigung ist uns aufgefallen, dass dies nicht die gebuchte Kategorie war - die doch deutlich teurer gewesen ist (aber zum Buchunszeitraum angeblich nicht mehr verfügbar! - Zimmer konnte aber dann getausch werden. Keine Entschuldigung für die anfägliche falsche Zuweisung des "falschen Zimmers". Gestört hat uns sehr, dass keine Möglichkeit gab das Zimmer zu "heitzen" und noch schlimmer war es im Bad. Es war Anfang März - wir hatten von Ägypten auf Portugal umgebucht (aus bekannten Gründen) und uns war nicht bewußt, das es dort so kalt ist. Wir haben die ganze Woche gefroren....

    Essen & Trinken: Wir hatten nur Frühstück - sind Vielreisende und für ein 4 Sterne-Hotel war das Angebot extrem schwach. Es gab die ganze Woche Toastschinken (vom Schwein und mit Fettstücken) und 1 Sorte Käse. Jeden Tag eigenartige Weißgebäck-Weckerl die weder knusprig noch weich waren. Ab und an wenn man Glück hatte gab es zumindest einige Scheiben Vollkorntoast. Manchmal auch Weißbrot in Toastform. Kein "gesundes" Gebäck und nicht einmal normales Brot - ist aber offensichtlich eine "Landessache" Wir haben und einfach mehr erwartet. Es gab zumindest frisches Obst (sah aber aus wie aus der Sode), Joghurt, Flakes, Eierspeise und immer eine gemischte Schüssel (mal mit Bohnen, mal mit undefinierbaren Würstchen usw.). Es gab auch Süßes - das war O.K. - man darf halt nicht so Anspruchsvoll sein wie wir es sind - dann findet man es sicher in Ordnung - für uns war es das nicht!

    Hotelbewertung in Kategorien
    3,0/6
    Hotel allgemein
    • Sauberkeit
      4/6
    • Familientauglichkeit
      2/6
    • Paartauglichkeit
      4/6
    • Singletauglichkeit
      4/6
    • Gruppentauglichkeit
      4/6
    • Erholungswert
      2/6
    1,0/6
    Service
    • Personal
      2/6
    • Deutschsprachigkeit
      3/6
    • Rezeption
      2/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      0/6
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    • Kinderpool
      0/6
    • Kinderbetreuung
      0/6
    • Spielplatz
      0/6
    4,0/6
    Zimmer
    • Sauberkeit
      4/6
    • Zimmergroesse
      5/6
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      4/6
    • Design
      4/6
    2,0/6
    Essen & Trinken
    • Sauberkeit
      3/6
    • Speisen
      1/6
    • Getraenke
      0/6
    • All Inclusive
      0/6
    • Speiseangebot
      0/6
    0,0/6
    Strand
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    • Sportgeraete
      5/6
    • Fitnessclub
      5/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Einkaufsmoeglichkeit
      5/6
    • Restaurants
      4/6
    • Party
      4/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Pestana Sintra Golf