Panorama

Papa Nero Beach; 37012 Papa Nero; Pelion
Exzellent: 5,6/6
Nur Hotel 7 Tage, Übernachtung
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Exzellent: 5,6/6
    Weiterempfehlung: 100,0%
    6.0/6
    6.0/6
    0.0/6
    0.0/6
    6.0/6
    0.0/6
    4.0/6
    0.0/6
    6.0/6
    5,6/6
    Alter: 70-
    Verreist als: Paar
    Juni 2015
    Schönes Appartment in traumhafter Lage

    "sehr schöner Badeurlaub mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Sehr zufrieden."

    Hotelbewertung lesen
    Schönes Appartment in traumhafter Lage

    sehr schöner Badeurlaub mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Sehr zufrieden.

    Service: Eigentümerin macht das Service selbst und ist äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wäschewechsel jeden 3. Tag mit Zusatzwäsche nach Wunsch. Einchecken liegt in der Verantwortung der regionalen Agentur. Durch falsche Angaben in den Unterlagen von Restplatzbörse gab es einige Hindernisse zu bewältigen: wir waren erst kurz vor Mitternacht im Ort. Die Unterkunft war vorerst nicht zu finden, da es keine Hinweisschilder gibt. Die in den Unterlagen von Restplatzbörse angegebene Telefonnummer von Ap. Panorama betrifft eine Unterkunft in einer anderen Stadt und war daher falsch. War schwierig bis wir das geklärt hatten. Aber die Griechen sind sehr hilfsbereit. So waren wir um Mitternacht beim richtigen Apartment, aber natürlich niemand da. Anruf bei der örtlichen Agentur: Diese hat auf uns gewartet und wir konnten einziehen. RESTPLATZBÖRSE bitte unbedingt Reiseunterlagen ändern: Hinweis, dass Schlüssel bei der örtlichen Agentur abzuholen ist. Die gibt auch die Wegbeschreibung, Agentur ist normal bis 22 Uhr geöffnet. Bei späterer Ankunft unbedingt E-Mail senden. Richtige Telefonnummer der Eigentümer in die Unterlage setzen. Aber wir bekamen auch noch um 1 Uhr Früh in der Taverne im Ort ein Abendessen.

    Pool: kein Pool

    Zimmer: Zimmer sehr geräumig, Kochnische funktionell, schöne schattige Terrasse vor dem Wohnzimmer und Schlafzimmer (dort wären Liegen sehr angenehm), Dusche hat leider keine Abgrenzung (wie so oft in Griechenland), es schwimmt daher das ganze Bad inkl. WC nach dem Duschen. Dafür gibt es eine Menge Zusatzhandtücher zum Auftrocknen. Wunderschöne Aussicht auf das offene Meer. Für die Übergangszeit sind offener Kamin und Zentralheizung vorhanden. WLAN ist uns nicht wirklich abgegangen.

    Essen & Trinken: Selbstversorger

    Strand: mit dem Auto gibt es viel schönere Strände zu erreichen

    Sport: War nicht unser Thema

    Lage & Umgebung: Mietwagen sehr empfehlenswert. Lage etwas außerhalb des Ortes, in guter Gehentfernung und daher ruhig.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      3/6
    • Zimmerservice
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Wlan
      1/6
    0,0/6
    Essen & Trinken
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Panorama