My Home Sky

?ncekum Mevkii; 07400 Avsallar; Alanya
4,1/6
Pauschalreise 7 Tage, All Inclusive
Nur Hotel 7 Tage, All Inclusive
WiFi
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    4,1/6
    Weiterempfehlung: 57,0%
    4.3/6
    4.8/6
    4.4/6
    4.0/6
    4.6/6
    4.1/6
    4.4/6
    0.0/6
    4.4/6
    2,2/6
    Alter: 41-45
    Verreist als: Single
    Mai 2015
    Einmal und nie wieder.

    "Da ich alleine und ohne größeren Vorstellungen verreist bin, brauchte ich mich vor niemanden rechtfertigen. Ich bin auf gut Glück und aufgrund des..."

    Hotelbewertung lesen
    Einmal und nie wieder.

    Da ich alleine und ohne größeren Vorstellungen verreist bin, brauchte ich mich vor niemanden rechtfertigen. Ich bin auf gut Glück und aufgrund des niedrigen Preises in dieses Hotel gefahren. Muss sagen, einmal reicht. Gestört hat mich, dass es nachmittags nur am Strand eine Zwischenmahlzeit in Form von Burgern gab. Im Hotel gab es nach dem Mittagessen keine Zwischenmahlzeit. Gerade für Kinder war das sehr bedauerluch. Mussten extra zum Strand gehen. Auch die laute Musik am Pool ist störend, aber übertönt den Verkehrslärm ;-) Kuchen gab es nachmittags sporadisch und wann, war der trocken. Das Abendprogramm war so gut wie nicht vorhanden. Gleich neben den Pool wurden von den Animateuren Spiele veranstaltet und Kinder welche Karaoke sangen. Im Hotel selbst gibt es keibe Bar. Mann musste also für jedes Getränk extra zur Pool Bar gehen. Direkt in der Nähe des Pools gibt es keibe Toiletten. Die befinden sich im Hotel oder am Ende der Unterführung.

    Service: Nur ganz wenige Mitarbeiter sprechen Deutsch. Beim Einchecken bekam man einen Zettel mit den täglichen Essenszeiten in die Hand gedrückt und das war es. Bezüglich WLAN musste man mehrere Male nachfragen und dieses funktionierte auch nicht immer. Die Verbindung war zum Teil schlecht. Am Strand selbst überhaupt kein WLAN Empfang.

    Pool: Ein bescheidener Pool und 1 separates Kinderbecken. Wenn Wasserball gespielt wurde, war an ein Schwimmen im Pool nicht zu denken.

    Familienfreundlich: Abgesehen davon, dass es 2 männliche und 1 weibliche Animateurin gibt wird von denen nicht viel geboten. Wenn es gut geht, bringen alle 3 Animateure gerademal 5 Wörter in Deutsch zusammen. Ausser Morgengymnastik, Darts und Wasserball wurde nichts mehr geboten. Am liebsten sind den Animateuren die Russen und Ostblock Urlauber. Mit denen verstehen sie sich hervorragend. Für Kinder gibt es kein Eis am Nachmittag.

    Zimmer: Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war okay. Jedoch wurde das Zimmer immer erst am späten Nachmittag gemacht.

    Essen & Trinken: Geringe Auswahl an Speisen, und beinahe jeden 2. Tag dasselbe Essen. Überhaupt nicht abwechslungsreich. Der türkische Abend am Montag bestand aus Kebab am Grill. Mehr war da nicht. Ausserdem servierten die Kellner so schnell ab, dass man oft gezwungen war den Teller mit allen Speisen zu befüllen. Denn es kam vor, dass der Salatteller abserviert wurde, während man die Hauptspeisen aussuchte.

    Strand: Den Strand erreicht man durch eine Unterführung gleich neben den Pool. 40 Stufen sind es bis zum Ausgang. Für ältere Menschen bzw. für Personen mit Behinderungen fast nicht zu erreichen. Hat man den Ausgang erreicht, dann sind es noch ca. 200 Meter zu Fuß bis zum Strand. Direkt neben den Weg zum Strand befindet sich ein kleiner stinkender Fluß. Ausserdem befindet sich beiderseits des Weges sehr viel Müll und Dreck. Ist man am Strand angekommen, gibt es dort Liegen ohne Auflagen. Sonnenschirme sind vorhanden. Der kleine stinkende Fluß mündet unmittelbar neben den Liegen in das Meer. Also herrlich dort im Meer zu Baden ;-)) Am Strand als auch an der Poolbar werden die Getränke nur in billigsten Plastikbechern ausgeschenkt. Die Becher haben einen Inhalt von 0,2 Liter und man muss aufpassen, dass man die Becher nicht zu fest drückt. Hartplastikbecher wie in anderen Hotels übluch, gibt es nicht.

    Sport: Keine Möglichkeit auf Sport. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der aber alles andere als einladend aussieht. Am Strand selbst gibt es auch nichts.

    Lage & Umgebung: Sie können Mittwochs den Markt in Avsallar besuchen, sowie die Moschee in der Nähe. Einkausmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe keine. Wenn Sie das Hotel verlassen gehen Sie links und erreichen in ca. 500 Metern eine Überführung und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleiner Bazar. Wenn Sie das Hotel verlassen und nach rechts gehen, erreichen Sie in ca. 15 Minuten den größeren Bazar in Avsallar. Ca. 2 km zu Fuß entfernt.

    Hotelbewertung in Kategorien
    2,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      3/6
    • Erholungswert
      2/6
    • Familientauglichkeit
      1/6
    • Gruppentauglichkeit
      3/6
    • Paartauglichkeit
      2/6
    • Sauberkeit
      3/6
    • Singletauglichkeit
      3/6
    3,0/6
    Service
    • Concierge
      2/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      1/6
    • Personal
      4/6
    • Rezeption
      4/6
    • Zimmerservice
      3/6
    2,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      1/6
    • Groesse
      3/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • Wasserrutsche
      2/6
    1,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      1/6
    • Kinderbetreuung
      1/6
    • Kinderpool
      4/6
    • kindgerechte Speisen
      1/6
    • Spielplatz
      1/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      4/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      3/6
    2,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      1/6
    • Qualitaet Geschmack
      2/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      2/6
    2,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      2/6
    • Erreichbarkeit
      2/6
    • Gastronomie
      2/6
    • Sportmoeglichkeiten
      1/6
    • Weitlaeufigkeit
      2/6
    1,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      1/6
    • Fitnessclub
      2/6
    • Fitnessgeräte
      3/6
    • Golf
      1/6
    • Sportanlagen
      1/6
    • Sportmoeglichkeiten
      1/6
    2,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      2/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      2/6
    • Restaurants
      2/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von My Home Sky