Marjan Island Resort & Spa

P.O.Box 14745; Ras Al Khaimah
Gut: 4,7/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi (gratis)
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Gut: 4,7/6
    Weiterempfehlung: 69,0%
    5.0/6
    5.0/6
    4.5/6
    4.8/6
    5.3/6
    5.0/6
    4.7/6
    0.0/6
    4.0/6
    3,4/6
    Alter: 56-60
    Verreist als: Paar
    Mai 2016
    Hotelbewertung

    "Wir waren relativ zufrieden. Störend ist, dass es keinerlei alkoholische Getränke gibt. Bei 'All Inklusive' wird teilweise bei den Getränken..."

    Hotelbewertung lesen
    Hotelbewertung

    Wir waren relativ zufrieden. Störend ist, dass es keinerlei alkoholische Getränke gibt. Bei 'All Inklusive' wird teilweise bei den Getränken unterschieden. ('Latte Macciato' muss man z.B. am Strand bezahlen. Milchkaffe hingegen ist kostenlos. Auch Fuchtsäfte müssen teilweise bezhalt werden. Auch müssen am Strand die Dosengetränke (Cola, Sprite usw.) bezahlt werden. Kostenlos sind solche Getränke lediglich aus der 2-Liter Flasche im Offenausschank. Teilweise halt leider ohne oder mit wenig Kohlensäure...)

    Service: Das Personal war generell sehr unaufmerksam. Immer wieder musste man warten und selber aktiv werden, bis sich jemand Zeit nahm, eine Bestellung aufzunehmen.

    Zimmer: Auf dem TV konnte lediglich 1 deutscher TV Sender (ZDF) empfangen werden. Alle anderen waren Arabisch oder englisch - Dies fand ich sehr störend!

    Essen & Trinken: Das Essen war vielfach eher kalt. Tische teilweise nicht sehr sauber.

    Strand: Am Strand fahren sehr viele motorbetriebene Wasserfahrzeuge herum (JetSki usw.), welche sehr viel Lärm produzieren. Der Erholfaktor ist da teilweise sehr gering. (Abgase, Lärm usw.)

    Lage & Umgebung: Das Hotel liegt abseits von Tourismus- oder Einkaufsmöglichkeiten. Ausserhalb der Hotelanlage kann man NICHTS machen. Man müsste ein Taxi nehmen und ca. 10 Min. fahren, um etwas Abwechslung zu haben.

    Hotelbewertung in Kategorien
    4,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      4/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      4/6
    • Gruppentauglichkeit
      4/6
    • Paartauglichkeit
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • Singletauglichkeit
      4/6
    3,0/6
    Service
    • Concierge
      1/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      3/6
    • Personal
      3/6
    • Rezeption
      4/6
    • Zimmerservice
      3/6
    4,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      4/6
    • Groesse
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      5/6
    3,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      3/6
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      4/6
    • VielfaltMenge
      5/6
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      4/6
    • Gastronomie
      2/6
    • Sportmoeglichkeiten
      3/6
    • Weitlaeufigkeit
      4/6
    2,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      1/6
    • Fitnessclub
      3/6
    • Fitnessgeräte
      3/6
    • Sportanlagen
      3/6
    • Sportmoeglichkeiten
      2/6
    2,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      2/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      1/6
    • Restaurants
      1/6
    Weiterempfehlung: Nein
    5,2/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Freunde
    Juni 2015
    Akzeptanz

    "Im großen und Ganzen ist es voll in Ordnung, wenn die Angaben im Angebot geändert werden, Minibar, Shuttle, Balkon mit MB, Mit der Weiterempfelung..."

    Hotelbewertung lesen
    Akzeptanz

    Im großen und Ganzen ist es voll in Ordnung, wenn die Angaben im Angebot geändert werden, Minibar, Shuttle, Balkon mit MB, Mit der Weiterempfelung tue ich mir schwer, denn einen Staub Allergieker kann man dieses Zimmer nicht empfehlen wo der Dreck seit Monaten unterm Bett liegt, der würde erstickenDa wichtige Angaben nicht hundertprozentig Stimmen empfehle ich es nicht weiter!

    Service: Das gesamte Personal ist enorm freundlich und irre hilfsbereit! War total entsetzt als der Generalmanager täglich durchs Haus ging und niemanden Grüßte auch sein Assisent war sehr karg mit den Grüßen, das Personal aus den verschiedensten Ländern wie Nepal, Bangladesch, Philippinen, Libanon einzuschüchtern gehört nicht viel dazu aber die Gäste nicht zu Grüßen wenn er durch das Haus geht ist das größte Fehlverhalten in der Hotelerie! Dürfte dort so Usus sein den auch der nehme an das dies seine Position ist ( Restaurant Manager) schaut dich an und grüßt nicht, ich als Gast habe ihm gegrüßt na dann kam etwas aber das Verhalten von den dortigen Managern ist absolut nicht akzeptabel! Stolzieren im Anzug herum Speisen mit den Gästen und Grüßen beim Betreten des Raumes keine Gäste! Wir Gäste zahlen deren Gehälter mit, das sollte Ihnen bei einem Manager Führungsseminar erläutert werden! Die Mitarbeiter sind Top!

    Familienfreundlich: Kann nichts sagen aber es waren viele Familien dort und die schienen glücklich im Pool zu relaxen

    Zimmer: Balkon mit MB ist nicht korrekt, im 4. Stock über eine Beton Trennwand von ca 1,80 sich rekeln zu müssen um das Meer zu sehen ist kein MB, die Bezeichnung Balkon ist in diesem Zimmer nicht Korrekt das ist ein Verschlag! Echt winzig!!👿Unterm Bett befanden sich von einigen Vorgängern noch die Schlüsselkarten mit den WLAN Code, Schuhe, Zeichenblätter, Stifte von Kindern! House Keeping kommt zwei Mal täglich tauscht die Handtücher und macht das Bett und presst alles unter die Matratze aber in unseren 14 Tagen besuchte dieses Zimmer 464 kein Staubsauger! Der Safe im Kasten ist nicht befestigt, man kan den ganzen Tresor aus dem Zimmer tragenDuschstange mit Duschkopf war aus der Wand gerissen, es war recht gefährlich denn der Duschkopf war enorm groß, es dauerte 5 Tage bis dies erledigt wurdeIm Angebot stand inklusive Mini Bar, dies ist total falsch: bei der Ankunft war die Bar mit 4 verschiedenen AF Getränken und mit 4x 500ml Wasserflaschen bestückt! Täglich wurde nur das Wasser nachgefüllt die Flaschen wurden nur in den Raum gestellt und die Menge war auch immer unterschiedlich, einmal 2 oder 4 , dies war meine 14. Reise in die VAE noch nie wurde das Wasser welches in jeder Hotelanlage inklusive ist als Mini Bar bezeichnet, dies war ein Kriterium für dieses Hotel und dann bekommt man nur eine lapidare Antwort es ist falsch formuliert! Inklusive Minibar kann man nicht falsch verstehen!!!!Wir haben separat 45€ für 2 Pax für AF Getränken ausgegeben! Um unseren bezahlten Preis hätte es bessere und saubere Hotels in RAK gegeben! Das Thema Minibar ist eine echte Falle!! Shuttle in die Einkauf Mall gab es auch nicht, alles nur am Papier im Angebot die Realität war anders!

    Essen & Trinken: Das Früchstück ist 14 Tage immer das gleiche, aber man findet immer etwas aber es ist nicht kreativ

    Strand: Ein Traum von alleine, stundenlang ist man alleine am Strand, wunderschön

    Sport: keine Ahnung ich ging einmal in den Spa Bereich um einige Angebote zu buchen, nach dem Betreten der Spa Räumlichkeiten überlegte ich es mir, dort war mir alles zu kalt, keine MA kamen an einem heran die Info Dame drückte mir ein Prospekt in die Hand, also für mich uninteressant wollte eine Führung den ich weiß bis jetzt nicht wo sich der Fitness Raum befindet,

    Lage & Umgebung: Mit einem Mietauto Spitze! Wenn wer kein Auto hat und alles mit dem Taxi fahren muss ist es sehr abgelegen, denn in 14 Tagen sind dies enorme Kosten!

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      3/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    4,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      1/6
    • Bad
      4/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      2/6
    • Schallisolierung
      6/6
    • Wlan
      5/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      3/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      4/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      4/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Nein
    4,8/6
    Alter: 56-60
    Verreist als: Paar
    September 2014
    Schönes Hotel

    "Gefallen hat mir die Hotelanlage, das Zimmer und Essen. Leider auch nicht zum Essen ein Glas Wein; gefallen haben mir auch die Ausflugs- und..."

    Hotelbewertung lesen
    Schönes Hotel

    Gefallen hat mir die Hotelanlage, das Zimmer und Essen. Leider auch nicht zum Essen ein Glas Wein; gefallen haben mir auch die Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten!

    Essen & Trinken: Leider Kein Wein und Bier!! Auch nicht im Zimmerkühlschrank!

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      6/6
    • Familientauglichkeit
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      3/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      4/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    5,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      4/6
    • Groesse
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      4/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      3/6
    • Fitnessclub
      5/6
    • Golf
      4/6
    • Sportanlagen
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      3/6
    4,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      3/6
    • Restaurants
      3/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Marjan Island Resort & Spa