Goldener Bär

Tuerkenstrasse 27; 1090 Vienna
2,7/6
WiFi (gratis)
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    2,7/6
    Weiterempfehlung: 0,0%
    2.0/6
    5.0/6
    0.0/6
    2.0/6
    3.0/6
    2.0/6
    0.0/6
    0.0/6
    4.5/6
    1,6/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Single
    September 2015
    so schlecht als möglich

    "Dieses Hotel würde ich meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen. Das ist eine ZUMUTUNG von AbisZ"

    Hotelbewertung lesen
    so schlecht als möglich

    Dieses Hotel würde ich meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen. Das ist eine ZUMUTUNG von AbisZ

    Service: Mir wurde die Geldtasche geklaut und ich sagte das an der Rezeption. Ich bekam keine Antwort darauf. Der Herr an der Rezeption erklärte mir, als ich bat mir mit dem Koffer zu helfen - sehr freundlich - dass dieser Service nur in 5 Sterne Hotels zu finden sei und sie hier seien kein solches. Ich sollte doch besser gleich wieder gehen, weil ich mich ja sicher eh nur die ganze Zeit beschweren würde. Das wars dann. Ich habe keine anderen Gäste gesehen, weder beim Früchstück noch auf den Gängen? eigenartig oder?

    Zimmer: In den Hof, in den die Zimmerfenster des Hotels gehen, entlüften 2 Lokale mit großen Abzugshauben. In den Zimmern stinkt es den ganzen Tag und die halbe Nacht nach Küche, Fett, einfach WÄHH!

    Essen & Trinken: keine Tischedcken, keine Abwechslung, billigster Kram beim Frühstück, kein aber auch nur dunkles Brot, kein Obst, kein Ei NIX. Das, was es dort gibt, kann durchaus die Gesundheit gefährden.

    Hotelbewertung in Kategorien
    1,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      1/6
    • Erholungswert
      1/6
    • Familientauglichkeit
      1/6
    • Gruppentauglichkeit
      1/6
    • Paartauglichkeit
      1/6
    • Sauberkeit
      1/6
    • Singletauglichkeit
      1/6
    1,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      1/6
    • Personal
      1/6
    • Rezeption
      1/6
    • Zimmerservice
      1/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    1,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      1/6
    • Bad
      1/6
    • Sauberkeit
      1/6
    1,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      1/6
    • Sauberkeit
      1/6
    • VielfaltMenge
      1/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    4,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      4/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      1/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Goldener Bär