Finca Casa Dona Rosario

Calle Barranco Santiago 17; 38810 Playa Santiago de la Gomera
Exzellent: 5,6/6
Pauschalreise 9 Tage, Übernachtung
Nur Hotel 8 Tage, Übernachtung
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Exzellent: 5,6/6
    Weiterempfehlung: 100,0%
    6.0/6
    6.0/6
    0.0/6
    0.0/6
    5.8/6
    0.0/6
    4.7/6
    6.0/6
    5.5/6
    5,4/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Paar
    Dezember 2011
    Das perfekte Quartier

    "Wunderbar.Wir haben uns in der intimen, kleinen Anlage sehr wohl gefühlt, das Frühstück im exotischen Garten genossen, und haben von hier aus..."

    Hotelbewertung lesen
    Das perfekte Quartier

    Wunderbar.Wir haben uns in der intimen, kleinen Anlage sehr wohl gefühlt, das Frühstück im exotischen Garten genossen, und haben von hier aus sowohl die nahen Strände wie auch mehrere Wanderungen in anderen Teilen der Insel genossen. Dass es kein TV (aber gratis Wlan) und keine Badewanne gab hat uns nicht gefehlt. Viel wichtiger war die nette wie diskrete Betreuung durch Cocky und Ton.

    Service: Alles easy

    Essen & Trinken: Wir haben uns selbst versorgt (kleine Kochstelle hatte alles, was wir brauchten)

    Strand: Gomera ist keine Strandinsel, sondern es gibt Wellen und Steine in manchen Buchten, und im Dezember echt wenige Leute.

    Sport: In der einzigen Hotelanlage unten am Strand gibt es Tauschschule und Minigolf

    Lage & Umgebung: Playa Santiago ist keine Partymeile, und zu den schönen Stränden zu Fuss zu laufen geht, aber mit dem Auto fährt es sich besser. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind bescheiden, doch kriegt man alles um sich gut zu versorgen.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Personal
      6/6
    • Deutschsprachigkeit
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    6,0/6
    Zimmer
    • Sauberkeit
      6/6
    • Zimmergroesse
      6/6
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Design
      6/6
    0,0/6
    Essen & Trinken
    4,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Entfernung Strand
      4/6
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Einkaufsmoeglichkeit
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    • Party
      3/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Finca Casa Dona Rosario