Engel

Kurhausstraße 3; 79674 Todtnauberg
Sehr Gut: 5,0/6
Nur Hotel 2 Tage, Frühstück
WiFi (gratis)
Familienfreundlich
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Sehr Gut: 5,0/6
    Weiterempfehlung: 97,0%
    5.4/6
    5.5/6
    5.1/6
    5.3/6
    4.7/6
    5.3/6
    0.0/6
    4.6/6
    4.9/6
    5,3/6
    Alter: 46-50
    Verreist als: Single
    Juni 2016
    Hotel Engel

    "Ich würde jederzeit wiederkommen, aber eher nicht alleine. Wenn man aber dafür als Single den Wellnessbereich ausgiebig nutzt, hat man sehr viel..."

    Hotelbewertung lesen
    Hotel Engel

    Ich würde jederzeit wiederkommen, aber eher nicht alleine. Wenn man aber dafür als Single den Wellnessbereich ausgiebig nutzt, hat man sehr viel fürs Geld! Hervorragende Ayurveda Massage zu einem vernünftigen Preis. Am wenigsten gut schliesst dieses Hotel mit dem Abendessen ab (welker Salat, versalzene Kartoffeln. Fleisch nicht wirklich medium wie gewünscht, eher fettige Speisen), dafür sehr gutes Frühstücksbuffet. Auf keinen Fall geeignet für Gäste mit hohen kulinarischen oder diätetischen Ansprüchen (glutenfrei, gesund und leicht, vegan, etc.). Vegetarisch ist aber gut angeschrieben. Sehr irritierend war, dass die Angestellten offenbar ein Problem (untereinander / mit dem Chef?) haben. Hier herrschte von schlechter Laune über Unsicherheit bis offenen Sticheleien inkl. teilweiser Überforderung eine zeitenweise sehr unangenehme Stimmung. Ich arbeite allerdings auch täglich mit Menschen und Hunden und bin entsprechend sensibilisiert auf solche Themen. Sicher ist: diese Angestellten haben nicht gelernt, die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten und zu lösen. Dafür kümmert sich die Chefin liebevoll ums Wohl der Gäste, wenn sie da ist.

    Service: Das Personal hat manchmal Koordinations- und Stimmungsprobleme untereinander, das ist sehr befremdlich. Hier weiss die rechte Hand nicht, was die linke tut.

    Pool: Super gelöst mit den Ruhezeiten beim Schwimmbad. Denn wenn da die Kinder toben, ist Schwimmen nicht mehr möglich.

    Familienfreundlich: Hier müssen sich Kinder einfach wohlfühlen. Obwohl ich keine habe, sah ich, dass sie hier sehr zufrieden waren.

    Zimmer: Extrem sauber im Zimmer und im Hausgang

    Essen & Trinken: Die Werbung für glutenfreie Küche ist nicht wirklich berechtigt. Es gab leckere glutenfreie Brötchen, das ist alles an glutenfreiem Angebot. Nicht alle Hotelmitarbeiter wissen überhaupt, was Gluten ist. Eher beunruhigend, wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist. Auf jeden Fall servierte man mir hartnäckig bis am Schluss zusammen mit dem Tee einen Keks, den ich leider jeweils nur anschauen konnte....

    Lage & Umgebung: Umgebung eher abgeschieden, zu dieser Jahreszeit sogar eher 'ausgestorben', Läden nur zeitenweise offen.

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      3/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      5/6
    • Personal
      4/6
    • Rezeption
      5/6
    • Zimmerservice
      5/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      6/6
    • Kinderbetreuung
      5/6
    • Kinderpool
      4/6
    • kindgerechte Speisen
      6/6
    • Spielplatz
      6/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Wlan
      6/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      5/6
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    0,0/6
    Strand
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    • Restaurants
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Engel