Alle Hotels Ras Al-Khaimah

Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Marjan Island; Ras Al Khaimah
Merken
Sehr Gut 5,0/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Direkte Strandlage
  • Wellness
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    • Direkte Strandlage
    Hotelausstattung
    • Aufzug
    • Außenpool
    • Babysitter
    • Badetuch
    • Bar
    • Empfangsbereich
    • Fahrradverleih
    • Foyer
    • Garten
    • Geschäfte
    • Hallenbad
    • hoteleigener Shuttlebus
    • Internetzugang
    • Kinderpool
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Medizinische Betreuung
    • Nachtclub
    • Parkplatz
    • Pool
    • Poolbar
    • Pub
    • Restaurant
    • Rezeption
    • Safe
    • Sonnenschirme
    • Sonnenterrasse
    • Souvenir-Shop
    • Spielplatz
    • Spielzimmer
    • Wäscherei
    • Wasserrutsche
    • Wechselstube
    • Weckdienst
    • WiFi
    • Zimmerservice
    Sport
    • Beach-Volleyball
    • Billard
    • Fahrrad/Mountainbike
    • Fitness-Studio
    • Golf
    • Tischtennis
    Unterhaltung
    • Miniclub
    • Unterhaltungsprogramm (Kinder)
    Wellness
    • Dampfbad
    • Massage
    • Sauna
    • Schönheitssalon
    • Spa
    • Whirlpool
    Sehr Gut 5,0/6
    Weiterempfehlung: 82,0%
    5.3/6
    5.2/6
    5.4/6
    4.9/6
    5.4/6
    5.2/6
    5.1/6
    0.0/6
    4.3/6
    5,6/6
    Alter: 36-40
    Verreist als: Familie
    Februar 2017
    herrlich!!!!

    "Super AI Angebot, nettes Personal, sauberes schönes Hotel am Strand."

    Hotelbewertung lesen
    herrlich!!!!

    Super AI Angebot, nettes Personal, sauberes schönes Hotel am Strand.

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    6,0/6
    Service
    • Concierge
      6/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      6/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Wasserrutsche
      6/6
    5,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      5/6
    • Kinderpool
      5/6
    • kindgerechte Speisen
      6/6
    • Spielplatz
      6/6
    6,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      6/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      6/6
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    5,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      4/6
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Freizeitmoeglichkeiten
      5/6
    Weiterempfehlung: Ja
    4,7/6
    Alter: 31-35
    Verreist als: Paar
    August 2016
    Aufenthalt im Doubletree by Hilton Resort & Spa

    "Positiv: Personal bei der Boardwalk Poolbar war sehr freundlich und schnell(Laakmal, Jojo und auch die anderen Kollegen), Rezeption (Aubrey, Merci,..."

    Hotelbewertung lesen
    Aufenthalt im Doubletree by Hilton Resort & Spa

    Positiv: Personal bei der Boardwalk Poolbar war sehr freundlich und schnell(Laakmal, Jojo und auch die anderen Kollegen), Rezeption (Aubrey, Merci, und auch alle anderen!), Pool, Zimmer, Kellnerin Berna im Hauptrestaurant sehr freundlich und schnell.Negativ: Zimmerreinigung, überfordertes Personal (außer Berna) im Hauptrestaurant, Küche stark verbesserungswürdig, feiner Sand am StrandWeiterempfehlung ja, wenn sich bei den von uns negativ erwähnten Punkten etwas ändert.

    Service: Positiv: Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Der Check-In und Check-Out funktioniert einwandfrei!Negativ: Reinigung:Leider wurden anfangs kleine Handtücher, und das Nachfüllen des Duschgels vergessen. Als wir dann am 4. Tag Trinkgeld für das Reinigungspersonal hinterließen, wurde das Zimmer in den darauffolgenden Tagen besser gereinigt, Seife wurde aufgefüllt und Handtücher waren da (dies sollte eigentlich von Anfang an klappen). Die letzten 2-3 Tage ließ die Reinigung dann wieder nach. Dafür gab es am letzten Tag auch kein Trinkgeld mehr, denn eigentlich erwartet man durchgehend eine gute Leistung.Wenn wir am Gang das Reinigungspersonal angetroffen hatten, wurden wir die ersten Tage nicht mal gegrüßt... Dies sollte jedoch auch selbstverständlich sein, denn auch als wir gegrüßt hatten, kam nichts zurück.

    Pool: Das Personal der großen Poolbar beim großen Pool, wo auch Wassergymnastik stattfand neben dem Kinderpool (ich glaube sie heißt Boardwalk Poolbar), war sehr freundlich und engagiert! Man wurde rasch bedient und das Personal war immer freundlich! Hier gibt's von uns 5 Sterne!

    Essen & Trinken: Das Essen hatte uns ein wenig enttäuscht, denn schon in der Früh musste der Koch kämpfen, ein Spiegelei oder Omelette hinzubekommen.... Am Abend wurde immer Pasta frisch gemacht angeboten, als meine Lebensgefährtin Spaghetti Carbonara wollte, wusste der Koch zuerst nicht, was dies sein sollte, er musste sich bei einer Kollegin erkundigen. weiter wurde beim Soße zubereiten zu den Spaghetti erst die Soße und dann der rohe Zwiebel und Schinken hinzugefügt. Zuerst sollten doch Zwiebel und Schinken leicht angeschwitzt/angebraten werden und dannerst die Soße hinzugefügt werden. Das Fleisch wurde oft tot gebraten und war dann sehr trocken und zäh. Umm Ali (orientalische Nachspeise) wurde jeden Tag bei jedem Themenabend angeboten..Desserts wurden oft 2 Tage hintereinander angeboten, dies wäre ja nicht schlimm, nur kam es dann öfters vor, dass ein und der selbe Kuchen, verschiedene Namen erhielt (einmal Orangenkuchen, am nächsten Tag war es ein Apfelkuchen). Jeden Tag gab es auch Pizza, was ich ja sehr gut finde da fast jeder gerne Pizza isst, jedoch hatte sie sehr wenig Geschmack und es war fast keine Tomatensoße darauf. Das Personal im Hauptrestaurant wirkte oft überfordert. Man musste oft 10 - 15 Minuten auf das Getränk warten. Dies sind halt so Kleinigkeiten, die sich summieren und in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen sollten. Positiv ist uns die Kellnerin Berna aufgefallen. Sie war sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war sehr fleißig. Auch das italienische a la Card Restaurant hatte uns sehr gut geschmeckt, so sollte die Qualität des Essens auch im Hauptrestaurant sein.

    Strand: Das große Problem: Es gab keine Bar am Strand. Der Sand war nicht so fein, jedoch war der Strand schön flach abfallend.

    Sport: Die Dame vom Wassergymnastik kam sehr eingebildet rüber (ich will jedoch nicht über Personen urteilen, die ich nicht persönlich kenne). Sie kam zur Wassergymnastik ohne einem Hallo, drehte laut die Musik auf, spulte ihr Programm ab und ging wieder ohne einem Goodbye oder Thank You.....

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      5/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      4/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      5/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      4/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      6/6
    • Zimmerservice
      4/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      5/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Wasserrutsche
      6/6
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      5/6
    • Wlan
      4/6
    4,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      4/6
    • Qualitaet Geschmack
      3/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      3/6
    4,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      4/6
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      1/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    4,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      3/6
    • Fitnessclub
      5/6
    • Fitnessgeräte
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    0,0/6
    Lage & Umgebung
    Weiterempfehlung: Ja
    5,4/6
    Alter: 41-45
    Verreist als: Paar
    April 2016
    Doubletree - Marjan Island - Badeurlaub

    "Störend war das 24 Stunden Geräusch der Klimaanlage des unter dem Zimmer liegenden Speisesaales."

    Hotelbewertung lesen
    Doubletree - Marjan Island - Badeurlaub

    Störend war das 24 Stunden Geräusch der Klimaanlage des unter dem Zimmer liegenden Speisesaales.

    Zimmer: Da das Zimmer direkt über der Klimaanlage des Speisesaals war, 24 Stunden das Geräusch dieser Anlage störend.

    Essen & Trinken: Die Preise für alkoholfreie Getränke sind auf sehr hohem Niveau.

    Lage & Umgebung: Den kostenlosen Bus zum nächst gelegenem Einkaufszentrum auf alle Fälle nützen!

    Hotelbewertung in Kategorien
    6,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      6/6
    • Erholungswert
      5/6
    • Familientauglichkeit
      6/6
    • Gruppentauglichkeit
      5/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    5,0/6
    Service
    • Concierge
      5/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      5/6
    • Zimmerservice
      5/6
    6,0/6
    Pool
    • Erholungswert
      6/6
    • Groesse
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Wasserrutsche
      5/6
    5,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderanimation
      5/6
    • Kinderbetreuung
      5/6
    • Kinderpool
      5/6
    • kindgerechte Speisen
      5/6
    • Spielplatz
      5/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      6/6
    • Bad
      6/6
    • Klimaanlage
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • Schallisolierung
      2/6
    • Wlan
      4/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      5/6
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      6/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      5/6
    • Weitlaeufigkeit
      6/6
    5,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      5/6
    • Sportanlagen
      5/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      5/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      3/6
    • Restaurants
      3/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island