Dei Coloniali

Via del Porto Grande 46 ; 96100 Siracusa
Sehr Gut: 5,1/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
WiFi (gratis)
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    Sehr Gut: 5,1/6
    Weiterempfehlung: 94,0%
    5.0/6
    5.4/6
    0.0/6
    0.0/6
    5.1/6
    5.3/6
    0.0/6
    2.0/6
    5.4/6
    5,4/6
    Alter: 51-55
    Verreist als: Familie
    März 2015
    bell'italia

    "Ich verreiste mit meinem 19-jährigen Sohn. Wir hatten eine gute Zeit, viel unternommen, die herrliche Stadt Syracusa besucht, sehr freundliche..."

    Hotelbewertung lesen
    bell'italia

    Ich verreiste mit meinem 19-jährigen Sohn. Wir hatten eine gute Zeit, viel unternommen, die herrliche Stadt Syracusa besucht, sehr freundliche Leute angetroffen. Wir werden sicher wiederkehren!

    Service: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben sogar meine Schuhe mit Leim provisorisch geflickt! Herzlichen Dank nochmals!

    Zimmer: Den einzigen Kritikpunkt die Milchglasfenster des Zimmers im Parterre. So keine Aussicht!

    Hotelbewertung in Kategorien
    5,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      5/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      5/6
    6,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      5/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      4/6
    • Bad
      5/6
    • Klimaanlage
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Schallisolierung
      2/6
    • Wlan
      6/6
    6,0/6
    Essen & Trinken
    • All Inclusive
      6/6
    • Qualitaet Geschmack
      6/6
    • Sauberkeit
      6/6
    • VielfaltMenge
      6/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    5,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja
    5,0/6
    Alter: 56-60
    Verreist als: Paar
    November 2014
    Hotel

    "Waren mit der schönen Altstadt, dem guten Essen und Wein, sowie ausgerüstet mit einem Mietauto sehr zufrieden"

    Hotelbewertung lesen
    Hotel

    Waren mit der schönen Altstadt, dem guten Essen und Wein, sowie ausgerüstet mit einem Mietauto sehr zufrieden

    Service: Personal ist freundlich, die Verständigung klappt mit ein bisschen Geduld ganz gut.

    Pool: Nicht relevant für unseren Urlaub

    Familienfreundlich: nicht relvant

    Zimmer: Das Zimmer ist schön und schlicht eingerichtet, hat eine angenehme Grösse. Badezimmereinrichtung auch schön, Dusche hat Gebrauchsspuren, in den Fliesenfugen etwas schwarz, sonst ok. Jeden Tag frische handtücher ist perfekt. Bettwäsche wurde während einer Woche aber nicht gewechselt. Leider sind die ganze Nacht über Motorgräusche von Ventilatoren zu hören, die laut und weniger laut sind, sodass ein offenes Fenster sehr unangenehm ist.

    Essen & Trinken: Das Frühstück war in Ordnung, aber für Vegetarier nicht gerade umgfangreich - was aber nicht weiter unangenehm war. Allerdings sind die Platzverhältnisse prekär. Kleinste runde Tischchen an der Wand im Raum verteilt und Untertassen- grosse Teller. Und was wirklich unangenehm ist, der Fernseher läuft bereits am Morgen mit den miesesten Musikprogrammen und -Videos.

    Strand: Nicht relevant für unseren Urlaub

    Lage & Umgebung: Liegt nah am alten sehr schönen Stadtteil, hat diverse Restaurants in der nahen Umgebung

    Hotelbewertung in Kategorien
    4,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      4/6
    • Erholungswert
      3/6
    • Paartauglichkeit
      5/6
    • Sauberkeit
      6/6
    5,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      3/6
    • Personal
      6/6
    • Rezeption
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      5/6
    • Bad
      5/6
    • Sauberkeit
      4/6
    5,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      4/6
    • Sauberkeit
      5/6
    0,0/6
    Strand
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Dei Coloniali