Corfu Village

49100 Agios Ioannis
4,2/6
WiFi
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    4,2/6
    Weiterempfehlung: 67,0%
    4.3/6
    5.0/6
    4.7/6
    2.8/6
    4.3/6
    4.8/6
    4.2/6
    0.0/6
    4.3/6
    1,4/6
    Alter: 19-25
    Verreist als: Paar
    August 2015
    Hotelbewertung

    "Grundsätzlich ist Korfu eine schöne Insel und uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.Das Hotel inkl. dem Essen dort war jedoch eine gewaltiger..."

    Hotelbewertung lesen
    Hotelbewertung

    Grundsätzlich ist Korfu eine schöne Insel und uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.Das Hotel inkl. dem Essen dort war jedoch eine gewaltiger Griff ins Klo.

    Service: Recht viel Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, meistens war niemand aufzufinden.An der Pool-Bar war vielleicht mal alle 2 Stunden jemand anwesend....Als ich mich beschwert hatte, kam mir nur ein lächeln entgegen.Mit Englisch kam man aber ansonsten gut zurecht.Die Stimmung im Hotel war generell eher schlecht, merkte man auch den anderen Gästen an.

    Zimmer: Also im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, die Zimmer waren eine bodenlose Frechheit.Überall hingen Spinnweben, das Zimmer war extrem verstaubt und die Badewanne und alle anderen Amateuren waren verkalkt und dreckig. Ständig hörte man die Nachbarn und auch die Klimaanlage war ziemlich laut. Wir bekammen nicht mal jeden Tag frische Handtücher. Der Geruch im Zimmer war dann natürlich auch dementsprechendDas einzig schöne daran war die Aussicht vom Balkon.WLAN gabs für Aufpreis, war aber auch ziemlich langsam.

    Essen & Trinken: Ich bin grundsätzlich kein Freund vom Essen im Hotel. Nach Absprache mit meiner Freundin haben wir aber eine Halbpension dazu genommen....leider.Zum Frühstück: Kaffeemaschine war extrem verdreckt, und hat sich auch nach jedem 2-3 Kaffee verstopft. Wurst gab es nur eine, ähnlich einer Extrawurst, die hab ich nicht gekostet.Es gab nur Weißbrot.Meistens gab es Spiegelei und geschnittene Würste.Als Sie merken, dass die aufgeschnittenen Würste keinem schmecken, habe die die einfach zum Spiegelei gemischt.Meistens gab es noch was süßes von den beiden Vorabenden.Zum Abendessen: wir gingen 5 min nach start zum Essen und jedesmal war das Essen schon kalt. Ich freute mich auf griechische Grillspezialitäten, wir bekamen nur immer irgend ein Fleich in einer soße. Teilweise wurde uns vom Essen richtig schlecht. Den angegebenen Wein gab es natürlich nicht. Auch andere Getränke außer Wasser konnte man nicht bekommen, nicht mal gegen Entgelt.Gegessen wurde immer drinnen, obwohl Sie auch im freien eine riesige Terrasse gehabt hätten. Es gab immer 2 Mahlzeiten eines davon Vegetarisch, wobei das immer Nudeln mit Soße waren.

    Strand: Der Strand war 50 m vorm Hotel. Zwischen Strand und Hotel lag nur eine Hauptstraße.Strand war ziemlich schmutzig, es waren auch keine Ordentlichen Liegeflächen vorhanden.Liegen gab es keine!Jet Ski gab es: 40 Euro für 15min

    Sport: Es gab einen Pool, welcher ein Paar mal übergelaufen ist, somit waren die Liegen im nassen.Billard gegen aufpreis.

    Lage & Umgebung: Die Insel ist Grundsätzlich nicht groß.Ein Mietauto ist zu empfehlen.

    Hotelbewertung in Kategorien
    2,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      3/6
    • Erholungswert
      1/6
    • Familientauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      3/6
    • Paartauglichkeit
      3/6
    • Sauberkeit
      2/6
    • Singletauglichkeit
      3/6
    1,0/6
    Service
    • Concierge
      3/6
    • Fremdsprachenkenntnisse
      2/6
    • Personal
      2/6
    • Rezeption
      3/6
    • Zimmerservice
      1/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    • Kinderpool
      3/6
    • kindgerechte Speisen
      0/6
    1,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      2/6
    • Bad
      1/6
    • Klimaanlage
      3/6
    • Sauberkeit
      1/6
    • Schallisolierung
      2/6
    • Wlan
      1/6
    1,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      1/6
    • Sauberkeit
      1/6
    • VielfaltMenge
      1/6
    1,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      1/6
    • Erreichbarkeit
      5/6
    • Gastronomie
      1/6
    • Sportmoeglichkeiten
      3/6
    • Weitlaeufigkeit
      2/6
    1,0/6
    Sport & Freizeit
    • Animation
      1/6
    • Fitnessclub
      1/6
    • Fitnessgeräte
      1/6
    • Golf
      1/6
    • Sportanlagen
      2/6
    • Sportmoeglichkeiten
      1/6
    2,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      3/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      3/6
    • Restaurants
      2/6
    Weiterempfehlung: Nein

    Hotels in der Nähe von Corfu Village