Andavis

Main Street; Kardámaina 85302; Kos
3,8/6
Pauschalreise 7 Tage, Frühstück
Nur Hotel 7 Tage, Frühstück
Pool
Restaurant
    Reisedauer
    Abflughafen Beliebig
    Standardmäßig wird nur 1 Zimmer gebucht. Wünschen Sie mehrere Zimmer, buchen Sie diese separat oder rufen Sie uns unter 01 / 580 850 an.
    Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz im Flieger.
    3,8/6
    Weiterempfehlung: 75,0%
    3.8/6
    3.5/6
    0.0/6
    0.0/6
    4.0/6
    2.5/6
    4.8/6
    0.0/6
    5.3/6
    4,5/6
    Alter: 19-25
    Verreist als: Paar
    August 2014
    Für diesen Preis ganz okay

    "Für diesen Preis war das Hotel wirklich okay. Wie gesagt, das Frühstück war enttäuschend. Dass wir weder für die Klimaanlage noch für den Fernseher..."

    Hotelbewertung lesen
    Für diesen Preis ganz okay

    Für diesen Preis war das Hotel wirklich okay. Wie gesagt, das Frühstück war enttäuschend. Dass wir weder für die Klimaanlage noch für den Fernseher eine Fernbedienung hatten, dass konnte ich mir noch gefallen lassen. Das Zimmer war klein und schlicht, genau wie das Hotel und wir hatten sowieso nicht vor, unseren Urlaub im Hotel zu verbringen. Wenn man also sowieso den ganzen Tag ein Programm hat, ist es vollkommen in Ordnung

    Service: Die beiden Personen, die das Personal ergeben, sind recht freundlich und auch bemüht. Leider sind sie beim Frühstück sehr knausrig, es gab nur zwei Scheiben Brot mit Marmelade und Butte und halt eben Kaffee/Tee und Orangesaft(sirup). Die Checkout-Zeit ist nirgends angegeben und wir wurden dann am letzten Tag um 11:00 Uhr darauf hingewiesen, dass das Zimmer bis 12:00 Uhr leer sein muss, naja.

    Pool: Der Pool vom gegenüberliegenden Hotel konnte zwar von uns benutzt werden, wir haben das aber gar nie gemacht (lieber gleich ans Meer).

    Zimmer: Es war eigentlich alles notwendige vorhanden: Bett, WC, Dusche, Kleiderschrank und Tische mit Schubladen. Zusätzlich gab es sogar einen kleinen Balkon, TV (leider ohne Fernbedienung), eine Klimaanlage ohne Fernbedienung und einen Safe ohne Schlüssel. Also alles, was schon zum Luxus zählt, hätte man noch einmal extra bezahlen müssen.

    Essen & Trinken: Wie gesagt, wir hatten nur Frühstück inklusive und das viel sehr, sehr leicht aus. Schade eigentlich, ein paar Rühreier wären auch nicht die Welt gewesen. Das hätten wir uns (und scheinbar auch andere Gäste) schon erwartet.

    Lage & Umgebung: Es liegt zwar nicht direkt am Meer, sodass man einen Ausblick darauf hätte, aber die paar Meter ins Zentrum und ans Meer sind allemal zu bewältigen. Alles notwendige ist wirklich in wenigen Gehminuten erreichbar.

    Hotelbewertung in Kategorien
    4,0/6
    Hotel allgemein
    • Charme Flair
      4/6
    • Erholungswert
      4/6
    • Familientauglichkeit
      3/6
    • Gruppentauglichkeit
      6/6
    • Paartauglichkeit
      6/6
    • Sauberkeit
      5/6
    • Singletauglichkeit
      6/6
    4,0/6
    Service
    • Fremdsprachenkenntnisse
      6/6
    • Personal
      5/6
    • Rezeption
      6/6
    0,0/6
    Pool
    0,0/6
    Familienfreundlich
    5,0/6
    Zimmer
    • Ausstattung
      2/6
    • Bad
      5/6
    • Sauberkeit
      5/6
    2,0/6
    Essen & Trinken
    • Qualitaet Geschmack
      1/6
    • Sauberkeit
      4/6
    6,0/6
    Strand
    • Ausstattung
      5/6
    • Erreichbarkeit
      6/6
    • Gastronomie
      6/6
    • Sportmoeglichkeiten
      4/6
    • Weitlaeufigkeit
      5/6
    0,0/6
    Sport & Freizeit
    6,0/6
    Lage & Umgebung
    • Ausflugmoeglichkeit
      6/6
    • Freizeitmoeglichkeiten
      6/6
    • Restaurants
      6/6
    Weiterempfehlung: Ja

    Hotels in der Nähe von Andavis